2022 - Veröffentlichungen

Trap Dance Cracker (Dez. 2022)

 Mit Jahresabschluss bietet Trap Dance Cracker einen wunderbaren Dance Song mit Trapelementen und HipHop Style. Man on Moon Trap schließt diese Single ab. 

GTIN als Release 197389454071.


Trap Dance Cracker (DENI52100003)
Feiern, feiern, feiern und tanzen. Nichts ist schöner als auch gute Musik dazu. Das gelingt damit.

Man on Moon Trap (DENI52100015)
Nachts mit dem Mond nach Hause gehen, ist immer ein Erlebnis wert. Die Dunkelheit nimmt dann Gestalt an und auch die Geschichten über den Mond können sehr unterschiedlich sein. In diesem Song wird ein Mann auf dem Mond erkannt, der alles von dort bebachtet.


Stimmungsszenen (Dez. 2022)

Ein Sonnenuntergang House macht sich als Auftakt immer gut. Und zum Feiern kann Wenn nicht wer, dann wir animieren. Das Spiegel Bild hilft nicht wenig weiter, wenn man Fragen an sich selbst stellt, aber unterstützt wenigstens das eigene Gemüt. Immer Drum Herum ist klar und deutlich eine Aufforderung, mit dem Versteckspielen aufzuhören und ehrlich zu sein.

GTIN als Release 197388253033.

Sonnenuntergang (DENI52100014)
Ein Spaziergang am Meer und ein Sonnenuntergang bestimmen den Song. Eingepflegt sind House Elemente und eine gute Beobachtung der wechselnden Lichtverhältnisse.


Wenn nicht wer, dann wir (DENI52200055)
Der Alltag prägt unser Leben und lässt vergessen, wer überhaupt daran beteiligt ist. Wir sind es - niemand anders. Wir tun es oder auch nicht. Ohne uns wäre Chaos da, das keiner will. Aber wir müssen Rücksicht auf die Welt nehmen, auf der wir leben. Wir sind nur ein Teil von dieser und somit können wir dies auch bewältigen.

Spiegel Bild (DENI52100017)
Was ist, wenn alles auf einen hereinbricht. Wie fühlt du dich, wenn dich alles erdrückt. Immer nur da sein, immer nur funktionieren. Dann hilft ein Blick in den Spiegel und ein Lächeln, das dir entgegenstrahlt. So einfach.

Immer Drum Herum (DENI52100018)
Kurz gesagt: Lügen ist kein Ausweg. Jemand anderes lieben ist durchaus denkbar, aber den eigenen Partner belügen, ist unverzeihlich. Das will der Song zum Ausdruck bringen.


Enough ain't Enough (Dez. 2022)

t Aufmerksame Themen werden besungen. Mit Getting Older geht es los, eine Parodie auf das Älterwerden. Ein belangloser, aber alltagswichtiger Teil zum Thema Tea or Coffee folgt. Enough ain't Enough weist auf die Bedeutung vieler Themen, die immer noch nicht weiter vertieft wurden. Gefolgt vom Ride a Bike. Wer tut es mit Konsequenz? Come on Run fordert auf, sich zu bewegen. Und Clouds Babble lenkt zum Pausieren ein, ohne den Bodenkontakt zu verlieren. Winter Wonder Way schenkt Winterträume. Und Be Happy So macht auf den Umstand nach Glücklichsein aufmerksam. Like You Like Me folgt afrikanischen verspielten Rhythmen und Singing Colors bleibt dem Herbstgefallen verbunden. Run with Me, Don't Stop zeigt einem nur, was getan werden muss, wenn zu gutes Essen und Bewegungsarmut krank machen wollen. Den Abschluss bildet Landlord Dreams, ein bedauerliches gesellschaftliches Verhalten von Vermietern gegenüber Mietern, das immer noch nicht ausgeräumt ist.

GTIN als Release 197387428081, GTIN als CD 4 27000 3942478.

Getting Older (DENI52200046)
Älter werden ist einfach ganz normal und doch wird so getan, als ob man sich dagegen schützen könnte. Aber es ist wie mit allen Dingen, ein natürlicher Prozess kann nicht aufgehalten werden, aber es lässt sich mit ihm leben. Wie, das muss jeder für sich entscheiden.

Tea or Coffee (DENI52200047)
Immer wieder die gleiche Frage an den anderen: Tee oder Kaffee? So kann der Tag dann starten und weiter gehen.

Enough ain't Enough (DENI52200036)
Alles oder nichts. Und doch ist es nie genug. Immer besser sein, immer verliebt sein, immer noch mehr sein. Das ist die Frage.

Ride a Bike (DENI52200036)
Fahrrad fahren, Fahrrad fahren. Darauf kommt es an. Das Auto ist keine Alternative. Es ist vielleicht nur ein Werkzeug. Aber Fahrrad fahren ist eine Lebensphilosophie.

Come on Run (DENI52200049)
Wieder ein Thema für Lebensqualität. Laufen ist das Beste, das jedem passieren kann. Wir brauchen Bewegung, wir brauchen das Stückchen Freiheit, das im Laufen  verankert ist. Mit Come on startet jeder durch.

Clouds Babble (DENI52200050)
Der Wolkenblick, Wolkensprache, Wolkenbilder, Wolkenstimmung. Was noch?

Winter Wonder Way (DENI52100020)
Ein Spaziergang bei Schneefall, ein Genuss der Sinne. Die Welt steht Kopf und offenbart ihre Unberührtheit. Einfach mal die Augen schließen.

Be Happy So (DENI52200051)
Glücklich sein ist keine Kunst. Glücklich sein ist keine Arbeit. Glücklich sein ist einfach nur das Selbst von uns. Sei nur glücklich. Dann bist du es.

Like You Like Me (DENI52200052)                                                                                                 Wieder das Thema: Laufen, Sich Bewegen. Nur hat sich die Perspektive etwas gewandelt. Ich mag Dich, Du magst mich, wir mögen uns, daher tun wir es, gemeinsam laufen. Ein Spaß.

Singing Colors (DENI52200053)
Herbstgefühle sind schwer zu beschreiben. Dies ist der Versuch, das Typische im Herbst in den Vordergrund zu stellen - der Laubfall und seine wunderbaren Klängen, die damit einher gehen.

Run with Me, Don't Stop (DENI52100019)
Und zum Abschluss eine Geschichte, die dazu führt, dass beide gemeinsam das Laufen beginnen. Bequemlichkeit und gutes Essen führen nicht immer zur Vollkommenheit, sondern belasten die Gesundheit schwer. Dem kann so simpel abgeholfen werden, indem man zu laufen beginnt. Das ist es.

Landlord Dreams (DENI52200054)
Kaum zu glauben, dass es so etwas heute noch gibt. Aber dies wird überall und immer wieder von Neuem aufgebaut. Mieter sind nicht vertrauenswürdig, der Vermieter nimmt sich heraus, alles überwachen zu wollen. Und dazu halten auch einige Spukgeschichten hin, die im Song als Pferd vorgestellt werden. So viele Pferde gab es noch nie.


Stranger Things What Else (Aug. 2022)

Was auch immer passiert, passiert eben (Whatever Comes, Whatever Comes), mag es noch so seltsam sein. Die wahre Liebe (True Love Today) und die damit verbundenen Gefühle sind oft schwierig zu meistern, sind schillernd im Ausdruck und Empfinden (Walk on the wide side, Enough ain't Enough, Close my Eyes Dream, Dream Forward, Like Always Here, Together More for You, Now not Yesterday). Dem Leben ist auch ein liebevoller Blick gewidmet (Life is a Pleasure not a Run). Die Woche darf nicht fehlen (Seven Times a Week) und zwei erfrischende Hip Hop/Rap Songs aus vergangenen Tagen sind eingefügt. 

Und die Besonderheit ist der Song That's Me what I see. Gar nicht so seltsam oder doch?

Die Songs ganz im Genre Hip Hop gehalten. 

GTIN als Release 197992701104, GTIN als CD 4270003942461.


Whatever Comes, Whatever Comes (DENI52200031)

Was auch immer geschieht, es ist schön, hauptsache wir sind nicht allein und entscheiden, was wir tun.

True Love Today (DENI52200032)
Die wahre Liebe ist selten und durchaus ungewöhnlich. Sie wird immer von den Gefühlen zweier Personen bestimmt, seltsam und normal zugleich.

That's Me What I see (DENI52200033)

Fremdbestimmt sein, oft nur für andere da sein müssen, ist oft schwer auszuhalten. Dann tut ein Blick in den Spiegel gut.

Walk on the Wide Side (DENI52200034)
Ein zarter Versuch, Gefühle auszuleben, auszudrücken. Walk on the Wide Side steht für die vielen Wünsche und Versuche, sich anders zu lieben.

Wants Even More (DENI52200035)                                                                                                   Dieser Song steht für gutes Essen, gutes Leben und manchen Problemen, die damit verbunden sind.

Enough ain't Enough (DENI52200036)
Beflügelte Liebe braucht Geduld, hat diese aber nicht. Es gibt nie genug von allem.

Live is a Pleasure not a Run (DENI52200037)                                                                                     Das Leben ist sicher kein Rennen, soll doch Genuss bleiben. Dazu hören nur wenige Dinge, die jeder für sich einfach nur erkennen muss.

Close my Eyes Dream (DENI52200038)
Die Augen schließen und vom Traumpartner träumen, vom Leben mit Kindern ist ein großes Bedürfnis. Der Traum gehört immer dazu, bevor es ernst wird.

Dream Forward (DENI52200038)
Und dann steht der Traumpartner vor einem, Gefühle entwickeln sich und langsam beginnt die Zuneigung zu wachsen.

Like Always Here (DENI52200040)
Jeden Tag weiter machen, jeden Tag mal da und dort und immer wieder die alte Begegnung. Das Herz schwingt mit. Immer nur einfach halten.

No Fakes, Do It (DENI52100013)
Sich ein Gemüt zulegen, dass alle Widrigkeiten abprallen lässt. Sich selbst dabei zufrieden fühlen, ist eine schwere Kunst. Diese kann auf einfache Art erlernt werden. Nicht jammern, einfach machen.

Now not Yesterday (DENI52200041)                                                                                                   Ein Blick zurück - ja oder nein? Gestern ist vergangen, vorbei. Heute ist bedeutend, dann ist Zeit da, um sich zu lieben, um den Weg gemeinsam zu gehen.

Seven Times a Week (DENI52200042)
Der Alltag hat uns fest im Griff. Die Woche auch, aber sie macht das Leben bunt und reich. Jeder Tag ist ein Besonderer. Und wir stehen drauf.

Rider on the Wave (DENI52100012)                                                                                                        Im Urlaub am Meer und auf dem Wasser liegen, treiben können. Das hebt ab.

Together More for You (DENI52200043)
Wie oft fragen wir uns, was gibt mir mein Partner, was kann ich dem anderen geben. Zusammen leben ist immer mit vielen Aufgaben und auch Pflichten verbunden. Und doch zählt die Zuneigung und das Gefühl, der andere ist für mich da.

Clouds over Clouds (DENI52200044)                                                                                              Wolken über Wolken, ein Blick, Gefühle, Freiheit, Leichtigkeit und Leben. Das soll es sein.

What Else What Else (DENI52200045)
Was noch, aber immer noch ein wenig mehr. Einfach mal anfangen, laufen zu gehen, sich etwas Gutes tun.  Nur anfangen nicht einfach.


Sunshine Sommerbrise (Mai 2022)

Ganz im Zeichen des Sommers. Ein erfrischender Streifzug durch die Genüsse des Alltags, sprich des Lebens an sich. Und damit startet dieses Album - Das Leben ist ein Genuss.

Wir haben Sommer und viel Zeit für Vergnügen und Spaß. Dieses Release ist nur auf Deutsch erschienen, um der Vielfalt großen Raum zu lassen. Ein Song für den Klatschmohn, der Ende Mai, Anfang Juni blüht und Felder, Raine in Rot taucht. Es beginnt mit einem Aufruf an das Leben, danach folgt ein Lo-Fi Hip Hop aus meiner Jugendzeit. Den Drink Loverball nicht entgehen lassen, ein erfrischendes Getränk und auch ein Song für das Essen wie Ich will mehr ist sicher angebracht. Siebenfacher Wolkenschlag will aufrütteln und bestätigen sowie auch ein Song für den Sonntag ein Tag für uns. Das Glücklich sein darf nicht fehlen wie auch ein Blick zum Horizont auf den Regenbogen mit seinen Farben. Begegnungen suchen immer nach Antworten wie auch ein Spaziergang mit den Wolken. Der Wellenreiter stimmt zum Urlaub ein und ein Morgengesang soll verzaubern. Freisein Wollen ist eine Liebesgeschichte. Last not least sind Blick Kontakte unvermeidbar oder nicht?

 Soll der Sommer nur kommen. GTIN als Release 197802542309, GTIN als CD 4 27000 3942430.

Das Leben ist ein Genuss (DENI52200016)
Das Leben ist ein Genuss, hast Du es schon gewusst? Dann denke nach.

Bin allein geblieben (DENI52200017)
Eine Geschichte aus meiner Jugendzeit. Mein erster Freund verließ mich wegen seiner ersten Freundin. Mir war schwer ums Herz.

Sunshine Sommerbrise (DENI52200018)
Sommer, Sommer, Sommer... Nur wenige Worte genügen, um den Sommer zu beschreiben, zu fühlen, zu empfinden. Das steckt in diesem Song.

Drink Loverball (DENI52200019)
Wer will, wer hat noch nicht? Einen guten Drink mal mischen, das ist es, was wir wollen. Dann, auf geht's.

Will noch mehr (DENI52200006)
Essen, kein Thema? Aber sicher. Für mich ist essen ein Muss und ein königlicher Genuss. Für viele ist essen eine große Menge. So befriedigt es unser Streben nach Glück. Durchaus, doch es sollte immer angemessen sein.

Siebenfacher Wolkenschlag (DENI52200020)
Die Woche bestimmt unser Leben und sollte uns nie im Weg stehen. Sie begleitet unser Tun und unser Auskommen. Ein Hoch an die Woche!

Zeit ist da (DENI52200021)
Immer wieder ruft die Zeit. Sie hängt an der Wand, steckt im Handy, schaut uns von draußen an. So hält die Zeit uns uns fit und ist stets da.

Sonntag, ein Tag für uns (DENI52200022)
Sonntag gehört uns und unserem eigenen Vergnügen. Wir sollten dies nie vergessen und schätzen lernen. So ist Sonntag gut bestimmt.

Glücklich sein das sind wir (DENI52200023)
Mit Schwung dem Glücklich sein entgegen sehen. Einfach! Wir bestimmen es immer selbst.

Regenbogenfarben satt (DENI52200024)
Wer kennt ihn nicht den Regenbogen mit seinen Farben. Wer weiß, wie diese entstehen und was das zum Ausdruck bringt. Der Song teilt es uns mit.

Klatschmohn Klatschmohn (DENI5200025)                                                                                             Ende Mai, Anfang Juni blüht er wieder. Der Klatschmohn ist ein Ackerunkraut und steht bevorzugt im Getreidefeld, wenn die Körner nicht zu eng gesät wurden und kein Herbizid verwendet wurde.  Das ist sein Lebensraum. Der Song ist dem Klatschmohn verbunden und seiner Lebensbedeutung

Der Wellenreiter (DENI52200028)
Bin im Urlaub am Meer und weiß genau, was ich will. Ins Meer gehen, mich auf den Rücken leben und auf den Wellen treiben lassen. Dieses Gefühl der Schwerelosigkeit ist unersetzbar und unbeschreiblich schön.

Morgengesang (DENI52200014)
Ganz früh bei Morgentau und Nebel beginnt der Tag. Langsam steigt die Sonne empor und erfüllt den Morgen mit Wärme. Zunächst sind Nebel und Nachtklänge noch beiseite zu schieben, aufzulösen, bis der Tag beginnt.

Freisein wollen (DENI52200029)
In dieser Zeit der Enge ist das Bedürfnis nach Freiheit größer denn je. Viele Möglichkeiten um uns herum können uns das Gefühl frei zu sein geben. Aber zusammen ist ein Freisein noch viel größer anzusehen. Komme was da wolle.

Blick Kontakte (DENI500030)
Schon gesehen? Ein Blick genügt und sagt mehr als Worte. Ein Blick täuscht nie.


So Always Cool (April 2022)

Immer Cool bleiben. Dann wird das Leben beschwingter. So viel Alltag, so viel Gesichter, so viele Ansichten und doch bleibt immer am Schluss eine denkbar einfache Lösung: einfach nicht aufregen. Es gibt viele Wege, Stress auszuhalten. 

GTIN als Release 196833946018, GTIN als CD 4 27000 3942447, erscheint 31.8.2023.

Kind of My Ways (DENI52200001)
Ein Paärchen will sich ein Jahr trennen, um sich selbst zu finden.  Was dann? Viele Gedanken, viele Fragen kommen auf. Am Ende bleibt Hoffnung.

Morning's Beginning (DENI52200002)
In der Nacht schlafen die meisten. Irgendwann klopft der Morgen an und will endlich dem Tageslicht Raum verschaffen. Dann muss die Nacht weichen, zu Ende gehen und langsam startet das Morgenlicht durch. Ein wundervoller Zauber beginnt. Genießt diesen musikalischen Streifen.

Must Have It (DENI52200003)
Einkaufen gehen. Wer tut das nicht gern, aber wer denkt auch mal über sich selbst nach? Im Allgemeinen keiner, denn Einkaufen gehen ist ein Muss, aber ein großes!


Have Lied (DENI52200004)                                                                                                                            Wie ist es, wenn der geliebte Partner lügt und nicht eingesteht, dass er jemand anders liebt. Schwierig, ja. Es ist nicht unüberwindbar, kann aber schwere Konsequenzen nach sich ziehen. Also ehrlich bleiben.

Was auch immer kommt (DENI52200005)
Nichts ist unmöglich. Was auch immer kommt, wird immer erträglich sein. Es kommt auf uns an, wie wir damit umgehen. Wichtig sind Partnerschaft, Freunde, ein gutes Selbstverständnis.


Will noch mehr (DENI52200006)
Essen, essen, essen, gerne essen, überhaupt essen, doch was dann? Vielleicht sind es nur Kleinigkeiten, aber die Menge ist entscheidend. Aber warum überhaupt so viel essen? Das ist die Frage.


Time is Just (DENI52200007)
Was ist Zeit? Habe ich Zeit? Will ich überhaupt Zeit? Warum ist Zeit da? Kannst Du mir Zeit schenken? Fragen, Fragen, Fragen.... Zeit ist ein Regelwerk hier bei uns, damit alle wissen, wie spät es ist. Aber Zeit ist gewiss kein Feind des Alltags, noch des Wirtschaftens. Zeit ist unermesslich im Leben.

Nichts bleibt wie es war (DENI52200008)
Ein Blick an den Himmel, betrachte die Wolken und stell dir vor, was dort zu sehen ist. Wunderschöne bizarre Gestalten und Lebenswelten, unglaubliche Geschichten in vielen Sprachen. Spannend!

Wie auch immer (DENI52200009)
Wer geht jeden Tag auf Ritt? Dann ist der Track für dich genau richtig. Du bist dabei, du bist der Mittelpunkt und kannst alles für dich bestimmen. Fast zu einfach, doch goldrichtig.


Listen Hear (DENI52200010)
Der Wecker klingelt, aufstehen ist angesagt, aber du drehst dich noch um. Wieder klingelt der Wecker und wieder und wieder, bis es schließlich fast zu spät ist. Ein Track zum Wachwerden.


April April (DENI52200011)                                                                                                                           Was sagt uns der Monat April? Es ist schön oder es ist schlecht. Richtig? Genau das kann jeder für sich herausfinden, bevor der Mai kommt.


In the Middel of (DENI52200012)
Immer wieder gibt es Situationen, in denen du dich fragst, wo du stehst. Wo bist du zu Hause? Was tust du dann? So schenkt dieser Track dir das Gefühl, immer auf dem rechten Weg zu sein. Du bist immer in deiner Mitte, immer bei dir.


Near by You (DENI52200013)                                                                                                                        Am Meer kann alles vergessen werden. Am Meer und Strand fängt Leidenschaft an. Es sind nur wenige Dinge dafür erforderlich. Genießt es so, wie es sein wird.


Morgengesang (DENI52200014)
Last not least noch ein Track für den Morgen im Frühling. Es beginnt mit Nebelschleiern, die langsam dem Tageslicht und der Sonne Platz machen.


Dreaming Be Free (DENI52200015)
Träumen frei zu sein, ist für viele ein großes Bedürfnis. Verständlich, dafür braucht jeder nur wenige Momente und Bilder im Leben, die sich auch praktisch umsetzen lassen. Es ist nur ein kurzer Weg zwischen einem Traum und der Wirklichkeit. Beide haben eine große Schnittmenge.