Diskographie 2022

Stranger Things What Else

Was auch immer passiert, passiert eben (Whatever Comes, Whatever Comes), mag es noch so seltsam sein. Die wahre Liebe (True Love Today) und die damit verbundenen Gefühle sind oft schwierig zu meistern, sind schillernd im Ausdruck und Empfinden (Walk on the wide side, Enough ain't Enough, Close my Eyes Dream, Dream Forward, Like Always Here, Together More for You, Now not Yesterday). Dem Leben ist auch ein liebevoller Blick gewidmet (Life is a Pleasure not a Run). Die Woche darf nicht fehlen (Seven Times a Week) und zwei erfrischende Hip Hop/Rap Songs aus vergangenen Tagen sind eingefügt. 

Und die Besonderheit ist der Song That's Me what I see. Gar nicht so seltsam oder doch?


Sunshine Sommerbrise

Ganz im Zeichen des Sommers. Ein erfrischender Streifzug durch die Genüsse des Alltags, sprich des Lebens an sich. Und damit startet dieses Album - Das Leben ist ein Genuss.

Die Sommerbrise (Sunshine Sommerbrise), Drink Loverball und die Essenkultur (Will noch mehr) schließen an. Ein Blick auf die Woche (Siebenfacher Wolkenschlag) dient auch dem Genuß und Verständnis. Der Sonntag (Sonntag ein Tag für uns) wird es immer richten, so dass es keine Probleme beim glücklich sein geben wird (Glücklich sein das sind wir). Regenbogenfarben (Regenbogenfarben satt) und Klatschmohn (Klatschmohn, Klatschmohn) sind Sommerspektakel. Begegnungen sind tagtäglich wieder erlaubt (Antworten gesucht), Urlaub kann schon eingeplant werden (Der Wellenreiter) und der Morgengesang soll dem Freisein Wollen entgegen kommen. Last not least noch ein Blick zum Himmel (Wolken Gewimmel) und den anderen (Blick Kontakte). 

Der Song Bin allein geblieben fällt etwas heraus, war aber in diesem Moment eine wichtige Erinnerung. 

Soll der Sommer nur kommen. 


So Always Cool

Kind of My Ways, Mornings's Beginning, Must Have It, Have Lied, Was auch immer kommt, Willnoch mehr, Time is Just, Nichts bleibt wie es war, Wie auch immer, Listen Hear, In the Middle of, Near by You, Morgengesang, Dreaming Be Free

Der Titel passt zum Ambiente. Träumen vom Frei sein, Morgenstimmung, immer in Deiner Nähe, Aufstehen ist nicht einfach, wie auch immer alles geschieht, Gedankenschäume am Himmel, Zeit ist jetzt und steht zur Seite, Essen kann auch Selbstbestimmung sein, was auch immer kommt, nie verzweifeln, wer lügt, hat schon verloren, Einkaufen kann zur Sucht werden und alles fängt in einer Partnerschaft an.

Last not least: April, April. Selbst Bauernregeln sind einen Song wert!


Das nächste Album kümmert sich mehr um den Sommer, den wir in spätestens 2 Monaten erwarten dürfen!

Gegenwärtig wird daran gearbeitet, auch zeitgleich mit Erscheinen eines neuen Albums die Gesangstexte zu veröffentlichen, so dass mit dem Abspielen des Track auch der Text eingeblendet wird. 

RED