Veröffentlichungen 2023

Das Jahr 2023 ist schillernd und wird stets von der Suche nach neuen Motiven begleitet. Neuveröffentlichungen von alten Ausgaben werden mit auf den Weg gebracht.

An erster Stelle steht eine Neuveröffentlichung eines Songs, der sich mit dem Thema befasst, das alle betrifft, die in einer Partnerschaft leben. Die Idee kam während der Coronazeit. Doch ist das eine Grundlage für ein wertvolles Leben zusammen.

What Do We Need Trap (DENI52100016)

Etwas Besonderes liegt im Einfachen. Die Welt ist so schön, wie wir sie leben können, ohne Bevormundung, ohne Stress, ohne Angst mit einem Partner zusammen. Dann lässt sich alles leicht anfühlen.

Release GTIN 4099885874987, CD GTIN 4262455240103


Walk Running (Februar 2023)

Musik für den Sport. Gleich ob Joggen, Walken, Wandern.... nur Musik im Hip Hop Genre bis Rap, LoFi bis schnell.

Feeling Good Walk (DENI52600050)
Ein leichtes sportliches rhythmisches Miteinander für Walking.

Running For You (DENI51600051)
Etwas flotter, aber immer noch kein Run. Ausprobieren.

Running What Else (DENI51600052)
Langsam wird es schneller und aufmerksamer für den schnellen Schritt.

On Music Walk (DENI51600053)
Etwas gemütlicher Walken oder langsam Schreiten? Einfach entscheiden.

Go On Running (DENI51600054)
Es wird schneller. Running angemessen.

Let's Be Faster (DENI51600055)
Nun ist Running angesagt. Walken wäre zu langsam.

Now Start Again (DENI51600056)
Und flott weiter machen. Einfach Joggen und gut Laufen.

Hello Running Here (DENI51600057)
Und weiter geht es mit Schwung und Heiterkeit.

Up and More (DENI51600058)
Nur noch schnell dabei. Das ist schon für Profis nicht einfach.

Release GTIN 4099885773198

Papperlapapp (Mai 2023)

Ein gewöhnlicher Titel. Doch dies ist Ausdruck der Musikthemen. So ungewöhnlich albern, so ernst doch die Lyrik. Selbst als Sandkorn ist es besonders. Ein Album zum Nachdenken-Staunen und Sich Freuen. UPC als Release 197714942747, GTIN als CD 4270003942409 bzw. 4262455240004.

Vermieter Stories (DENI52300001)

Vielleicht belanglos, aber als Mieter kommt man sich fast minderwertig vor. Vermieter sind keine besseren Menschen.

Fahrrad Fahrrad fahren (DENI52300002)

Ein Genuss, auf dem Fahrrad zu sitzen. Ich kann überall hin, überall parken. Es gibt nur die Gefahren durch die rollenden Pkws zu berücksichtigen, vor allem derjenigen, die es immer eilig haben.

 

Blick Kontakte (DENI52200030)

Schon mal darauf geachtet, wie die Personen, die einem begegnen, einen anblicken? Ich bin immer wieder erstaunt, wie viel durch diesen Blick ausgesagt wird. Auch Personen, die einen nicht anschauen, sprechen durch ihren Blick eine Geschichte aus. Ich versuche meist zu lächeln. Darauf reagiert jeder anders - von anzüglich, liebevoll bis verärgert. Ist doch erstaunlich, oder?

Laufen, was sonst (DENI52300003)

Ein leidiges Thema - nicht für mich. Ich habe vor ca. 10 Jahren einfach angefangen und bin immer noch begeistert. Nach Corona haben die Übergewichtigen zugenommen. Komme mir oft wie in einer Muppet Show vor, obwohl der Mensch an sich ein Bewegungstier ist. Also Anfangen statt Rumsitzen.

Shoppen, shoppen, shoppen (DENI52300004)

Im Grunde müsste jeder bzw. jede davon begeistert sein. Doch die Ironie des Songs liegt in der Gänze. Die Politik rät, konsumieren. Die Wirtschaft rät, konsumieren. Aber keiner sagt, nur konsumieren um des Konsums Willen. Oder?

Fleisch oder Fisch (DENI52300005)

Bin kein Veganer, kein konsequenter Vegetarier, bin kein Fleisch- oder Fischkonsument. Ich bin Genießer und weiß die einfachen Dinge zu schätzen. Dieser Song soll jeden wachrütteln, mal darüber nachzudenken. Wir können die Welt nicht vergrößern, um noch mehr Fleisch und Fisch zu essen.

Will noch mehr (DENI52200006)

Essen ist notwendig. Ja. Aber nur Essen ist ungesund und ein Ersatz für etwas, das einen selbst betrifft. Essen ist das eine Sucht. Also aufgepasst. Wer viel isst, sollte seine Grenzen kennen.

Lenzensgrüsse (DENI52300006)

Frühling ist ein ganz normales Thema, doch Frühling wird immer herbei gesehnt nach einem kalten Winter. Was macht es mit uns? Wir beginnen wieder aufzuleben. Und genau das passiert vor unseren Augen, ein atemberaubender Zauber, der uns umgibt. Jeden Tag verändern sich die Farben, jeder Tag zeigt uns ein neues Angesicht.

Tee oder Kaffee (DENI52300007)

Ein Thema, das heute immer wieder Brennstoff bietet. Teetrinker sind immer noch nicht etabliert. Sie werden in dieser Kaffeezone übersehen. Schade. Aber die Frage soll alltäglich werden, wenn Kollegen oder Freunde miteinander kommunizieren. Tee oder Kaffee?

Lauf mit mir, bleib nicht stehen (DENI52300008)

Ganz flott und mit viel Schwung sich bewegen. Und dabei gute Musik hören, die gute Stimmung macht. Anstellen, loshören.

Mal ein Sandkorn sein (DENI52300009)

Die Idee kam mir unterwegs auf Norderney und diese hat mich begeistert. Was wäre, wenn ich ein Sandkorn bin. Stellen Sie sich das doch einmal vor. Was für eine Welt tut sich dann auf?

Werde älter, kein Witz (DENI52300010)

Last not least. Mein Lieblingsthema. Was mache ich gegen das Altern? Ich lasse es auf mich zukommen und gehe bewusst meinem Lebensstil nach. Wichtig sind mein Wohlbefinden und meine Lebensfreude.

Hauptgenres sind Hip Hop, aber auch Dance Pop und Lofi Hip Hop.


Respect Yourself (August 2023)

Ein musikalischer Versuch im Reggae Stil. Sehr ausdrucksvoll und mit einem besonderen Feeling. Wieder hat der Alltag Priorität.  Der Reggaestil überzeugt und lässt auf gute musikalische Entwicklungen schließen. Und immer dabei ein flotter Beat, der anmacht, mit zu machen. Der Start mit dem immer wiederkehrenden Autostau soll wach machen. Also los in den Alltag.

Das Release hat die GTIN 4099885669903 und als CD mit der GTIN 4270003960700 erschienen.

Traffic Reggae Jam (DENI52300011)
Immer wieder ein Stau am Morgen, immer wieder dasgleiche Spiel und alle machen es geduldig mit. So ist es richtig.

Rain, Rain, Rain (DENI52300012)
Was soll's, was soll's. Wenn es regnet, dann heftig und viel. Das ist Sommer. Und danach kommt großes Aufatmen.

Summer Latin Jam (DENI52300013)
So kommt es schon, wenn es stürmt. Alles ist in Aufruhr und alles bleibt dran. Ein wunderbarer Latin Mix für alle.

Love Me, Love Me Not (DENI52300014)
Liebt er mich, liebt er mich nicht? Manchmal glaubt man es zu wissen, aber wichtig ist doch, dass es klar wird. Also nehme ich mir eine Blüte mit Blütenblättern und zähle ab. Dann kann das - Ich weiß es jetzt - schnell folgen.

Rainbow Story (DENI52300015)
Regenbogenfarben sind ein Naturschauspiel, das oft über sehen wird. Wir sollten es einfach begrüßen und achten, wenn die Sonne uns mitteilt, wie groß unser Farbspektrum auf dieser Erde ist und wie liebenswert diese Farben sein können.

What's Going On (DENI52300016)
Lange nachgedacht, ob dies Thema einen Song wert ist. Und jetzt überzeugt dieser Song mehr denn je. Immer wieder gibt es Lebensphasen, in denen andere Fragen, ständig Fragen stellen und von einem Antworten erwarten. Ein Leben lang fragen Kinder die Eltern und erhoffen sich Antworten. Und das ist manchmal nicht mehr einfach, dann muss jeder für sich ehrlich sein und sagen, er kenne keine Antwort.

Blue, White or Pink (DENI52300017)
Verlassen zu werden, ohne zu wissen, warum dies passiert, ist eine unglaublich schwierige Situation. Den anderen noch liebend, muss man sich von ihm trennen und flehen. Ob dieser zurück kommt, bleibt offen.

What are You? (DENI52300018)
Immer mehr Paare leben zusammen und gehenen ihren Verpflichtungen nach. Es ist heute einfacher denn je als früher. Das ist schön. Aber dennoch stellt sich immer wieder die Frage, was bedeutest du mir, was bedeute ich dir. Und das ist gut. Ein Miteinander geht nur zusammen und nicht weil man zusammen ist.

Feeling Good Times (DENI52300020)
Gute Zeiten fühlen, guten Zeiten begegnen ist einfacher denn ja. Man muss mit der Zeit, mit dem Leben gehen und erkennen, dass jeder nicht allein ist. So viel Leben um einen selbst herum, macht frei und bestimmend. Und so ein Gefühl bewahrt vor dem Älter werden.

Deep Diving (DENI52300021)
Wer kennt diese Situation nicht? Nach einem harten Arbeitstag in Gedanken versinken und sich fragen, ob alles gut verlaufen ist. Abdriften und sich verloren fühlen und doch nicht allein sein. Abschalten und sich Ausklinken sind hilfreich und reinigend. Dann geht es weiter.

Fruit Reggae Shake (DENI52300022)
Was gibt es Schöneres als einen Drink, der selbst hergestellt werden kann und noch dazu großartig erfrischt. Einfach und lecker, spassig und keck. Versuche es.


Daydreams For Twice (Dezember 2023)

Diese EP ist im Grunde eine Neuveröffentlichung der alten Ausgabe aus dem Jahr 2021. Ein besserer Klang und ein neues Cover sind bestimmend. Als Release mit GTIN 4099885880353 und als CD mit GTIN 4262455240080 erschienen.

Für den Sommer Träume und die Hoffnung auf ein normales Leben in dieser Zeit.

DayDreams for Twice (DENI52100005)
Tagträume, Wirklichkeiten, Wünsche und Alltäglichkeiten. So viel bestimmt den Alltag.

Sommer nur Sommer (DENI52100006)
Mal Durchatmen, mal Genießen, den Sonnenschein pur für sich beanspruchen. Das ist Sommer.

Wundervolle Zeit im Cafe (DENI52100007)
Alltag ist für jeden bedeutend und für zwei Menschen, die endlich Zeit in ihrem Leben haben, bestimmt dieser den Ablauf. Hinausgehen können, um im Café sitzen und das Leben um sich herum genießen zu können, ist wichtig und elementar für den eigenen Alltag.


Nicht endende Sommerträume (Dezember 2023)

Musikalischer electronischer Sommerreigen von Havannah.

Sommerstrahlen und Licht (DENI52300023)                                                                                                Ein Hauch von Sommer strömt durch die Luft.

Miteinander wachsam sein (DENI52300024)                                                                                             Licht und Sonne führen zu großer Aufmerksamkeit für die Umwelt.

Auf und durch die Wolken (DENI52300025)                                                                                   Aufstreben zum Himmel und weiter.

Vergessen und Hinabtauchen (Remix) (DENI52300026)                                                                      Weiter geht es in die Tiefe des Himmels oder des Seins.

Tanzen und Abhängen (DENI52300027)                                                                                                Freude und Wohlbefinden sind angesagt. Dazu gehören Tanzen und dann einfach wieder Loslassen.

Aufstehen und Morgenkater (DENI52300028)                                                                                       Feiern ist eine wunderbare Angelegenheit. Und der Morgen danach versüßt alles noch mehr oder nicht.

Schmerz und Abschied (DENI52300029)                                                                                                 Einfach ist der Sommer, zerstaust, ungestüm und verführerisch. Dann fällt der Abschied schwer.